top of page

Der ASP wird klimafitter!

  • 8. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Das Stadtgartenamt hat dem Spielplatz ein besonderes Geschenk gemacht: Drei neue Bäume bereichern seit April das Gelände. Fachmännisch gepflanzt, werden sie in den kommenden Jahren für mehr natürlichen Schatten sorgen – ein echter Gewinn für heiße Sommertage!

Damit die Bäume gut anwachsen, kümmern sich die Kinder und Betreuer*innen des ASP gemeinsam um ihre Pflege. Die Freude ist groß, denn schon bald wird der Spielplatz nicht nur grüner, sondern auch ein Stück klimafreundlicher.

 
 
bottom of page